Dienstag, 24. September 2013

Creadienstag No. 4

Hallo Mädels,

heute habe ich es mal wieder geschafft bei Creadienstag mit zumachen ...
es ist wirklich wieder was tolles entstanden, finde ich.



Die Tasche wird euch bekannt vorkommen...





 


Natürlich musste ich auch hier den passenden Loop nähen, ich finde es einfach super, wenn man alles passend hat.

 





Und da die es bei der lieben Leolilie ein passendes Thema gibt zum Leoprint habe ich meinen Post auch gleich bei ihr unter gebracht.

Liebe Grüße
Charline



Kommentare:

  1. WOW! Was für eine tolle Herbstkombi! Die Tasche ist suuuuuper und der passende Schal dazu... Einfach genial! ;)
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Sachen sind klasse. Die Loop ist bestimmt superkuschelig. Da bin ich ja beruhigt,dass ich nicht die Einzige mit Fellimitat bin. In Kombi mit einem anderen Stoff gefällt es mir besonders.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich nochmal , Leolilie macht ne Linkparty zum Thema vielleicht ist es ja auch was für dich ich schick dir mal den link
    http://leolilie.blogspot.de/2013/08/my-leolove.html
    LG karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super vielen Dank für deine Info.. da bin ich doch dabei

      Löschen
  4. Sehr cool ist alles geworden. Allein mit der Stoffwahl kann man mich schon glücklich machen ;)....
    GLG LeoLilie
    (über einen kleinen Backlink würde ich mich noch freuen ;))

    AntwortenLöschen
  5. Schön der Loop...... so mit den drei verschiedenen Stoffen!!! Die Tasche finde ich auch klasse.....

    Schönen Gruß,

    Betty

    Betty

    AntwortenLöschen
  6. DU wurdest geTAGGED :)
    Wenn du Lust hast mitzumachen, findest du hier die Fragen: nanifee.blogspot.de

    Die Regeln:

    - Beantworte die Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
    - Denke dir selbst zehn Fragen aus, die du den Bloggern, die du taggen möchtest, stellst
    - Such dir zehn Blogs aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
    - Erzähle es den glücklichen Bloggern (wichtig, sonst gerät das Ganze etwas ins Stocken)
    - Zurücktaggen ist nicht erlaubt


    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch!
    NaniFee!

    AntwortenLöschen
  7. Hey dein Blog ist echt toll :)
    und dein Loop gefällt mir richtig gut :D
    ich verfolge dich dann mal :P
    Finds super, auch mal Gleichaltrige zu finden, die auch nähen :)
    kannst dir meinen Blog ja auch mal angucken ;)

    Schönes Wochenende
    Igi

    AntwortenLöschen