Montag, 7. Oktober 2013

Ich konnte nicht daran vorbei

Hallo Mädels,

ich habe in der Mittagspause einen großen naja guten Fehler gemacht, ich bin an einem Stoffladen vorbei gegangen und wie das dann so ist, musste ich auch rein gehen.


Ich musste mir die beiden tollen Stoffe kaufen, ohne konnte ich nicht wieder arbeiten gehen. 

 
Der einfarbige Stoff ist ein Jersey Stoff und der blumige ein Feincord ... er ist eigentlich schon so gut wie verplant

  • Pumphose (für mein Patenkind LIA)
  • Mützchen und Dreieckstuch (für mein Patenkind LIA)
  • Schal 
  • Tasche 
Und dann ist auch glaube ich nicht mehr viel übrig.

Liebe Grüße
Charline

Kommentare:

  1. Hallo Charline! Zwei sehr schöne Stoffe hast du dir da ausgesucht. Ich liebe Feincord und das Muster trifft auch meinen Geschmack. Sehr schön! Viel Spaß beim Verarbeiten.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hihi. So ist das mit der Stoffliebe. :)
    Danke für deinen Besuch bei mir.

    AntwortenLöschen