Dienstag, 15. Oktober 2013

Creadienstag No. 6

 Hallo Mädels,

ich habe so viele Big Beach Bags gesehen und habe mir immer gewünscht auch mal endlich eine zu nähen und jetzt habe ich es endlich geschafft und kann auch gleich beim Creadienstag mitmachen.



Dieses Exemplar ist für meine Oma zum 80. Geburtstag, dabei habe ich ihr auch gleich den passenden Loop genäht (wegen der Loopsucht).

Nachdem ich diese tolle Tasche genäht habe, kann ich euch sagen ich werde noch einige dieser Taschen nähen, weil sie so wundervoll sind.







 

 Ich hoffe euch gefällt meine Kombination... ich kann euch sagen meiner Oma und mir gefällt sie super...

So und jetzt wünsche ich euch allen einen wunderschönen Creadienstag

Eure Charline


Kommentare:

  1. Ich hätte die Kombination zwar nicht genommen, ist aber sehr schön geworden. Ich liebe die Innenstoffe!!! ;-) Einen Loop will ich länger nähen, fehlt mir aber die nötige Ruhe im Moment! Der ist sehr schön... und wenn es deiner Oma alles gefallen hat....... was will frau denn noch mehr!!!???
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charline,
    mir gefällt Deine Tasche super gut - auch die Stoffkombination!!!! Kein Wunder, dass sich Deine Oma gefreut hat!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist die Tasche! Ich liebe den Schnitt auch und werde sie sicher auch nochmal nähen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charline,

    ich staune immer wieder, wie schnell du mit dem Nähen bist :) Ich find's schön, dass deine Loops immer zu allem passen :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  5. WOW,
    solang Süchte sich so positiv auswirken, sehr schön geworden !!!
    VG Hala

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    deine Geschenke sind echt toll geworden :) da werden die anderen Geburtstagsgäste bestimmt staunen :)
    die Stoffkombi hätte ich, glaube ich, auch nicht so gewählt. Aber das Ergebnis überzeugt :D

    Schöne Grüße
    Igi

    AntwortenLöschen