Dienstag, 8. Oktober 2013

Looptag beim Creadienstag No. 5

Hallo Mädels,

heute bin ich mal wieder beim Creadienstag dabei.



Diesmal habe ich aber ein bisschen mehr genäht...




 


 


 


 



Ich weiß garnicht, welchen ich euch zuerst zeigen soll ich finde sie alle total schön...

Liebe Grüße
Charline



Kommentare:

  1. Da warst Du ja ganz schon fleissig. Wetterbedingt habe ich auch in der letzten Zeit schon mehrere Loops genäht, aber nicht so viele wie Du :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ok, jetzt bist Du aber gut für den Herbst gerüstet. Ich mag den ersten am Liebsten, würde aber auch zu den anderen nicht nein sagen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, was für eine tolle Sammlung da entstanden ist. Die gefallen mir alle richtig gut :-)
    Liebe Grüße von
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Charline,

    deine Loops sind toll geworden. Ich habe mich in den zweiten verliebt.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Loops sind echt schön geworden und deine Stoffauswahl ist richtig genial :)
    Mir gefällt ja besonders der rötliche :D

    Liebe Grüße
    Igi

    AntwortenLöschen