Dienstag, 3. September 2013

Creadienstag No. 2


Hallo Mädels,

es ist mal wieder soweit, es ist Creadienstag und diesmal bin ich wieder dabei.

















Heute ist es eine Tasche geworden, ich finde sie echt super und sie passt echt gut zu meinem Schal, ich weiß gar nicht ob ich euch den schon gezeigt habe.

 










Die Stoffe habe ich vom Stoffmarkt in Bochum, als ich den Stoff da gesehen habe musste ich den sofort haben. 

Eine kleine Anleitung wie diese tolle Tasche gemacht wird, zeige ich euch gleich in einem anderen Post. 

Ich hoffe euch gefällt die Tasche genau so gut wie mir.

Liebe Grüße
Charline

Kommentare:

  1. Eine Tasche passend zum Schal- ja! Das muss ich haben!
    :)
    Danke für die hübsche Idee!

    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charline! Da hast du wieder etwas sehr hübsches genäht :) Tolle Idee, mit dem passenden Loop. Ich war am Sonntag auch auf dem Stoffmarkt - zum ersten Mal. Das ist ja Wahnsinn! Wie soll man sich bei so vielen schönen Stoffen nur entscheiden?

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen