Mittwoch, 4. September 2013

MMM No.2

Hallo Mädels,

ich freue mich mal wieder dabei sein zu dürfen.
Da das Wetter heute so super ist, kann ich ihn endlich tragen und gleichzeitig auch beim MMM mit machen.
 
Mein erster Upcycling Rock aus einer alten Hosen.






Ich hoffe er gefällt euch....
Wenn ihr eine Idee für die asugefranste Stelle hinten habt immer her damit.
Oder würdet ihr ihn so lassen?

Liebe Grüße
Charline





Kommentare:

  1. Hallo Charline! Toll dein Rock. Schöne Idee die Jeans wieder zu verwenden. Mir ist gestern eine Jeans kaputt gegangen - daraus wird wohl demnächst eine Babyjeans.

    Das Loch... Hmm... du könntest versuchen es mit einem breiten Zick-Zack-Stich zu flicken (vielleicht von unten ein Stück Stoff gegen nähen). Damit es gewollt aussieht, kannst du ja an anderen Stellen auch mit dem Stich nähen. Was Anderes fällt mir da auch nicht ein.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Huhu..... wenn du den Stoff kaufen möchtest, ich hab ihn doch gefunden!!!!! ;-) Schau mal hier rein: http://www.stoffe-hemmers.de/baumwollstoff-ranken-pink-p-21971.html

    Übrigens dein Rock finde ich supi... das Loch hinten... mutig!!! hihihi...

    Liebe Grüße,

    Betty

    AntwortenLöschen