Dienstag, 17. September 2013

Neue Liste, Neue Ideen

Hallo Mädels,

ich bin es leid, meine "Nähideen für die Zukunft" Liste ist gelöscht ...  aber keine Sorge sie wird jetzt erneuert...


Kennt ihr das, ihr habt Sachen auf der Liste stehen die ihr unbedingt nähen wolltet und dann irgendwie doch nicht oder die Zeit einfach nicht dafür da ist ... ich kenne das zugenüge... das hat jetzt ein Ende

Die Liste wird aufgefrischt, schaut doch mal vorbei "Nähideen für die Zukunft"

Liebe Grüße
Charline





Kommentare:

  1. Hehe, das kenne ich nur zu gut. Ich fange nur leider auch immer schon mit meinen Projekten an und lasse sie dann unfertig rumliegen, weil ich sie entweder nicht mehr mag oder irgendwie nicht mehr weiter komme...

    Ich habe hier noch den halbfertigen Baldachin liegen und ein süßes Äffchenstofftier ohne Kopf. Weiß nicht mal, ob ich die Sachen überhaupt noch fertig mache...

    Es gibt einfach zu viel, was man machen möchte!
    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das kenne ich auch! Ich habe auch noch sooo viele zugeschnitten Sachen hier liegen. Dann sieht man was anderes was man machen möchte und schwup liegen die Sachen immer noch da. Und dann gibt es da noch die Sachen die schon so gut wie fertig sind aber irgendein Punkt ist kniffelig und wandert erst mal an die Seite...
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charline! Ich habe dich getagged. Informationen dazu findest du hier:
    http://erdbaerchi.blogspot.de/2013/09/du-wurdest-getagged-bitte-was.html

    Wenn du Lust hast, kannst du ja meine Fragen beantworten und weiter taggen :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen