Sonntag, 24. Februar 2013

Lesezeichen



So Mädels heute habe ich ein Lesezeichen genäht darüber freut sich doch wirklich jeder.
Ein Super Geschenk was auch wirklich ganz fix geht.



Ihr braucht:  Stoff eurer Wahl, Knöpfe, Volumenvlies und etwas Band
Wundert euch nicht, dass es so schnell geht

Als erstes müsst ihr den Stoff zuschneiden (12x22cm), dann bügelt ihr das Volumenvlies drauf, faltet den Stoff in der Mitte (rechts auf rechts) und näht einmal drum herum !Achtung! vergesst die Wendeöffnung nicht. Die habe ich oben platziert.












Das Lesezeichen wenden, die Wendeöffnung umschlagen und alle vier Seiten abnähen!
Als letzten Schritt näht ihr per Hand den Knopf an, bindet das Bändchen um den Knopf und schon ist das Lesezeichen fertig.


Viel Spaß 
Eure Charline
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen