Mittwoch, 16. April 2014

Made4Boys Applikations Challenge

Hallo meine Lieben,

beim stöbern ist mir die tolle Challenge von Made4Boys ins Auge gestoßen.



Da habe ich kurz überlegt: Stickdatei bekommst du, Stoff hast du, Lust hast du, Idee auch ....also war ich dabei, und da mich ja im Moment eh die Lust gepackt hat, habe ich sofort losgelegt.

Mir viel sofort eine Pumphose mit der Applikation am Po ein, obwohl man sich das ja später aussuchen kann ob am Po oder vorne. 





Und da ich ja auch im Bündchenfieber bin passt das noch besser.

Schaut euch doch auch mal die anderen Projekte bei Made4Boys an...die sind auch super klasse!

Liebe Grüße
eure Charline

Kommentare:

  1. so eine coole bux! schön dass du bei der challenge dabei bist :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nelli, ich bin im Moment so im Hosenfieber und ich liebe deinen Totenkopf so sehr, da musste beides in einem Projekt unter gebracht werden.
      glg Charline

      Löschen