Dienstag, 8. April 2014

Den Druck von der Seele genäht



Hallo meine Lieben, 

da ich ja meine Prüfung zur Fachwirtin erfolgreich bestanden habe, hatte ich endlich mal wieder Zeit mich an meine Nähmaschine zu setzen und für meinen Shop ordentlich zu nähen, der ist nämlich nicht in Vergessenheit geraten. 





Ich musste mir einfach mal den ganzen Druck von der Seele schreddern und das hat ziemlich gut geklappt, auch wenn das ziemlich eintönig war, denn ich habe um die 18 Mützen genäht und 3 oder 4 warten noch darauf fertiggestellt zu werden.

Aber ihr könnt gar nicht glauben wie gut das tat.

Liebe Grüße eure

Charline

Kommentare:

  1. Hallo Charline!

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :)

    Dass du jetzt einen Shop eröffnet hast bzw. dich selbstständig gemacht hast, hast du ja gar nicht erzählt! Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!

    Wo kann man deine Schöngkeiten denn erwerben?

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Kati,

    vielen Dank für die Glückwünsche.
    Der Shop ist in Arbeit, die Seite bei Dawanda steht schon nur ich habe noch nichts Online gestellt, dass war bei dem ganzen Stress in den letzten Wochen nicht möglich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht mir das auch :) Ist auch irgendwie etwas Überwindung etwas in den Shop zu stellen, oder? Weil dann geht's ja richtig los... bis dahin ist es irgendwie noch ein Traum. So ist das bei mir jedenfalls :)

      Viel Glück!

      Löschen
    2. Ja, ich weiß was du meinst. Und ich denke immer ich habe noch nicht so viel was ich online stellen kann, obwohl der Schrank voll ist.

      Löschen