Samstag, 26. April 2014

Besuch bei Britta und ihren Ruhrpottblagen

Hallo meine Lieben,

gestern war ich bei der lieben Britta von Ruhrpottblagen sie hat einen richtig richtig süßen kleinen Laden in Hörde (Eine Portion Liebe).

Sie hat super tolle selbstgenähte Sachen in ihrem Lädchen und schöne Stöffchen.


Der braune und der pinke Stoff sind Bündchenstoffe und die motiv Stoffe sind Jerseys .... ich ärger mich jetzt schon, dass ich nicht mehr von dem Igel Stoff genommen habe ... ich liieebbee ihn ...ich würde ihn gerne selber tragen wollen, mal sehen vielleicht mach ich mir ja was schönes

Liebe Grüße an euch und an Britta
eure Charline

Kommentare:

  1. Es ist gefühlte Ewigkeiten her, dass ich in einem Stoffladen war... Monate!! Wird Zeit, dass wir umziehen, dann ist die Auswahl an Läden etwas größer <3

    Du hast dir ein paar schöne Schätze ausgesucht. Der Igelstoff finde ich auch super, bin gespannt, was du daraus zauberst. Vielleicht ein sommerliches T-Shirt?

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kati wohin zieht ihr drei denn?
      Du hast ja schon mal gesagt das du nicht so viele Läden in deiner nahe hast oder sogar gar keine...schade eigentlich..
      das mit dem Shirt ist eine klasse Idee ich werde berichteb

      Löschen
    2. Wir ziehen in vier Wochen nach Berlin :) ich denke, dass die Auswahl dort sehr groß sein wird <3

      Löschen
    3. Du glückliche ...Berlin ist klasse und die ganzen tollen Geschäft.. da drücke ich euch mal ganz fest die Daumen das alles klappt.

      Löschen