Donnerstag, 29. August 2013

RUMS No. 1

Hallo Mädels,

ich möcht jetzt mal versuchen auch regelmäßig bei RUMS  mitzumachen.
Ich finde diesen Blog und diese Idee einfach Super!
Man kann schön bei anderen stöbern, was die so gezaubert haben, und sich eventuell auch ein paar Ideen holen.



Dann zeig ich euch mal mein RUMS ich glaube meine Kissensucht ist überwunden, aber jetzt bin ich irgendwie bei LOOPs hängen geblieben.

Ich habe mal wieder drei verschiedene Stoffe für den Loop verwendet, irgendwie finde ich diese Version super schön.

Wie man die Blumen macht habe ich euch in einem anderen Post schon gezeigt.







Liebe Grüße
Charline

Danke im voraus für eure Kommentare

Kommentare:

  1. Hallo Charline! Der Schal ist wieder sehr schön geworden. Toll, dass du die Blumen passend dazu genäht hast.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist der geworden!!! Ich hab leider einen zu kurzen Hals... hihi... aber man kann ja von anderen bewundern ;-)

    Lg,

    Betty

    AntwortenLöschen