Dienstag, 27. August 2013

Auch ich möchte mal beim Creadienstag dabei sein

Hallo Mädels,

auch ich wollte endlich mal dabei sein und beim Creadienstag mit machen. 



Leider ist es etwas spät geworden, musste aber erst arbeiten und dann noch mein dienstags Projekt vollenden.

Die Stoffe habe ich alle vom Bochumer Stoffmarkt.









Ich hoffe er gefällt euch, ich finde ihn klasse, ist ein Geschenk für meine Mama die Geburtstag hat.

Liebe Grüße
Charline

Über ein paar Kommentare würde ich mich freuen

Kommentare:

  1. Hallo Charline,

    Einen wunderschönen Loop hat du genäht, da kann man ja fast auf den Herbst hoffe.

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charline! Ich finde der Schal ist super geworden, ich wollte mir auch schon lange mal einen Lopp nähen... Nur irgendwie fehlen mir dafür die Zeit und die passenden Stoffe. Deine Farbauswahl ist klasse und die Zackenborde ist ein zusätzlicher Hingucker!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist so schön...den hätt ich auch gern ;-)
    L.G.Jutta

    AntwortenLöschen