Mittwoch, 21. August 2013

Es war mal wieder soweit ... Stoffmarkt...

Es war mal wieder soweit, am Wochenende war Stoffmarkt in Bochum und wo sollte ich auch anders gewesen sein.

Die beiden Stoffe an der rechten Seite sind abwaschbar!

Wo fahrt ihr denn immer so auf den Stoffmarkt???

Liebe Grüße Charline 

Kommentare:

  1. Hallo Charline! Da bin ich aber neidisch. Du hast echt hübsche Stoffe gekauft, besonders die Pinken finde ich super. Ich hoffe, dass ich es am 01.09. nach Potsdam schaffe. Wäre auch mein erster Stoffmarkt.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hey das sind sehr schöne Stoffe... das hellblaue hatte ich mir auch vor kurzem gekauft!!! :-) Ich fahr am Sonntag nach MS zum Stoffmarkt und freu mich schon total, als hätte ich überhaupt keine Stoffe Zuhause... *grins*

    Lg,

    Betty

    AntwortenLöschen