Freitag, 5. September 2014

1. Nähkurs

Hallo meine Lieben,

seit längerer Zeit plane ich es Nähkurse zu geben und am Mittwoch war es dann endlich soweit.

Ich habe lange überlegt und es hat mir viele Nerven gekostet das ganz anzugehen, so hatte ich mir das wirklich nicht vorgestellt.
Ich dachte komm such dir einen kleinen Raum, lade deine Mädels ein und es kann losgehen....aber nein, so einfach war das garnicht. Bis ich einen Raum gefunden hatte der wirklich bezahlbar war, hell und nicht zu klein sind einige Monate vergangen.

Aber nunja, ich habe den perfekten Raum gefunden. Hell klein aber doch groß genug und gemütlich für meine Mädels.

Der erste Kurs ist voll und hat am Mittwoch schon stattgefunden. Und..... ja es war suuuuppper toll und die ganze Mühe wert.
Die Mädels hatten Spaß, haben viel genäht und ganz wichtig viel gelacht....



Auch der zweite Kurs wird aufgebaut und wird in ein paar Wochen starten.

 

Ein fettes DANKESCHÖN an die Mädels ...ihr wart super und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs mit euch.

Lieben Gruß
eure Charline


1 Kommentar:

  1. Das sieht nach ganz viel Spaß aus! Ich wollte auch schon ewig mal in einer Gruppe nähen, aber leider hat es noch nicht geklappt.
    Liebe Grüße, Lee
    PS: Viel Spaß bei der Nr. 2

    AntwortenLöschen