Dienstag, 10. Juni 2014

Ich Liebe Stoffmärkte

Hallo meine Lieben,

im letzten Monat war Stoffmarkt in Dortmund ...ein Traum, wenn man nur ein paar Minuten braucht um im Paradies zu sein.



Ich hatte mir vorgenommen diesmal nur Jersey zu kaufen, dass hatte ich allerdings beim zweiten Stand schon über Bort geworfen.

Da war dieser tolle Stand von Elbmarie und Kleinkariert an dem ich jedes mal vorbei gehe und denke beim nächsten mal kaufst du dir was....diesmal war es soweit.



Ich wollte schon immer mal die schöne Tasche Cleo nähen, jetzt war es soweit ich habe mir endlich die Anleitung gekauft und die passenden abwaschbaren Stoffe.
Ich habe auch schon angefangen die Tasche zu nähen, das Ergebnis zeige ich euch beim nächsten mal in einem anderem Post.

Ansonsten ist es bei Bündchen, Jersey und meinem Wunsch nach einem Ankerstoff geblieben.












Sonja, die ihr ja mittlerweile auch schon kennt, war dabei und durfte sich zum Geburtstag einen Jerseystoff aussuchen, daraus wollte ich ihr dann eine Überraschung nähen, auch sie hat sich für den tollen Ankerstoff in blau mit rotem Bündchen entschieden.
Das Ergebnis zeige ich euch auch später in einem anderem Post.


Liebe Grüße
eure Charline









Kommentare:

  1. Stoffmärkte machen süchtig! ;D Da gibt's aber auch immer schöne Stöffchen. Eine tolle Ausbeute hast du da gemacht. Viel Spaß beim Vernähen!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Stoffmärkte, am Wochenende darf ich auch mal wieder auf einen :)
    Tolle Stoffe hast du gekauft!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen