Sonntag, 4. Mai 2014

Leo´s Ostergeschenk

Hallo meine Lieben,

etwas spät, aber besser als nie.

Zu Ostern hat der kleine Leo eine selbstgenähte Hose bekommen, von Mama Sonja gab es nur die Info ....einfarbig und Mama liebt Sterne....




Ich hatte mir doch dieses tolle Bündchen gekauft und hatte noch einen schönen grauen Jerseystoff, dass passte beides super zusammen.

Aber grauer Jersey alleine sah sehr langweilig aus, da viel mir Sonja´s wunsch ein ...Sterne...
also stickte ich Sterne in den Farben vom Bündchen auf die Hose und seinen Namen.

Die Hose sah einfach klasse aus und sie gefiel der Mutti sehr, nur leider ist sie im ganzen zu eng, Leo bekommt eine neue Hose in größer aber die erste ist über.


Also, wenn jemand eine kleinen Jungen mit dem Namen Leo kennt der zufällig die Größe 92 oder kleiner hat und die Hose euch gefällt meldet euch bitte...es wäre viel zu schade, wenn sie im Regal liegen bleibt.

Liebe Grüße
eure Charline 



1 Kommentar:

  1. Ach wie ärgerlich! Ich wünsche dir viel Glück, dass du einen Abnehmer findest :)

    Das Bündchen finde ich auch wunderschön. Und zum grau passt es echt gut.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen