Sonntag, 23. Juni 2013

Buchstabenkette



Da bin ich wieder, diese kleine DIY Anleitung kann wirklich jeder nachnähen. 

Da mein Patenkind Lia jeden Moment auf die Welt kommen müsste und noch kein Türschild hat, habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und ihr ein paar Buchstaben genäht. 


Ihr braucht: Stoff eurer Wahl, etwas Füllmaterial und ein Band eurer Wahl. 

Ihr fangt damit an die Buchstaben zuzuschneiden, denkt daran, dass ihr die Buchstaben seitenverkehrt ausschneidet. 

 
Jetzt legt ihr die Buchstaben rechts auf rechts aufeinander und näht bis auf eine Wendeöffnung alles zu. 

 











Danach befüllt ihr die Buchstaben mit Fülltwatte.


Die Wendeöffnung würde ich am oberen Teil des Buchstabens lassen, damit ihr das Band gleich mit festnähen könnt, wenn ihr die Wendeöffnung schließt. 


 Ich hoffe ihr hattet Spaß und zeigt mir eure Buchstabenketten. 

Eure Charline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen