Samstag, 12. Juli 2014

Die langersehnte Einsicht in mein Nähzimmer

Hallo meine Lieben,

vor langer Zeit hatte ich versprochen, euch mein Nähzimmer zu zeigen..... manchmal muss man erst Urlaub haben um sowas zu schaffen.



Ich muss gestehen, ich habe es erst ein bisschen aufgeräumt um es euch zu zeigen, es sah nämlich aus als wäre eine Bombe eingeschlagen, naja auch jetzt ist es nicht 100% aufgeräumt.

Kennt ihr das, wenn ihr auch nachdem zweiten und dritten Umstellen nicht mit der Aufteilung zufrieden seid?

Ich habe jetzt zusammen mit meinem Daniel zum vierten mal umgestellt und erst jetzt fühle ich mich einigermaßen wohl und bin so zufrieden wie es ist.
Naja auch muss ich sagen, dass Daniel total genervt war mal wieder alles hin und her zu schieben...da muss er halt durch :-)

 Bereit für den nächsten Markt!!!




 In meiner Jerseyecke sieht es im Moment ganz schön mau aus.
 Dafür in der Baumwollecke total unaufgeräumt.
Auch die tollste Eule von Rebecca hat einen schönen Platz in meinem neuen Nähzimmer bekommen.





















Wie sieht euer Nähzimmer aus? 
Habt ihr ein Nähzimmer oder müsst ihr so wie ich vorher auch im Esszimmer nähen??

Liebe Grüße
eure Charline




Kommentare:

  1. Ohhh... du hast es aber schön! Und ganz süß finde ich, wie die Eule auf den Bildern so vorwitzig guckt ;-)
    Ich habe ein Nähzimmer, aber das ist nicht immer zum Vorteil *lach* da schiebt man das Aufräumen manchmal gerne etwas raus!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgeräumt liebe Karin habe ich auch nur um es euch zu zeigen :-) sonst geht as nämlich auch nicht

      Löschen
  2. Hallo liebe Charline!

    Sehr schön hast du es in deinem Nähzimmer! Ich schaue so gerne hinter die Kulissen!! Du kannst stolz auf dein kleines Stofflager und den vielen Platz, den du zum Nähen hast, sein.

    Ist doch total lieb, dass dein Freund dir auch jetzt noch beim Umstellen hilft :) Das muss Liebe sein.

    Ich habe nach wie vor kein Nähzimmer... Unser kleiner Esstisch ist voll mit meinen Nähsachen und, wenn ich etwas zuschneiden möchte, dann mach ich das am Couchtisch. Meinen Mann stört das glücklicherweise nicht :) Die armen Männer von uns Nähtanten :P

    Mach weiter so und lass uns hin und wieder in dein Reich schauen.

    Ganz liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch bei anderen zu schnüffeln und zu sehen wie es hinter den Kulissen so aussieht .... Couchtisch und Esstisch kenne ich auch noch aus unserer alten Wohnung...
      Ja unsere Männer die armen :-) eigentlich sagt meiner immer mach was du willst nur plan mich nicht mit ein ...mache ich aber trotzdem :-) und er hilft trotzdem dafür liebe ich ihn :-) wir haben schon tolle Männer

      Löschen
  3. So ein tolles Nähzimmer :)
    leider hab ich noch kein Nähzimmer :( bei Ein-Zimmer-Küche-Bad ist es natürlich auch schwierig :( aber ich hoffe ja auf Besserung
    Dir wünsche ich viel Spaß beim Nähen in dieser schönen Umgebung :)

    Liebe Grüße
    Igi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Igi ....dir wünsche ich trotz EinZimmer Wohnung viel spaß

      Löschen