Sonntag, 2. Februar 2014

Die ersten Exemplare im Jahre 2014

Hallo meine Lieben,

auch, wenn das Jahr schon so turbulent angefangen hat und ich zwar nicht schreiben konnte, war meine Nähsucht trotzdem vorhanden und einige schöne Dinge sind entstanden die ich euch natürlich zeigen möchte.





Viele Neugeborenen Kissen sind entstanden oder liegen noch oben und warten darauf gemacht zu werden.


 



 


Eine Hochzeitskissen (ich denke es wurde als Ringkissen benutzt) für ein türkisches Ehepaar (was ich nicht kenne).





Und dann sollte ich für eine Bekannte Tischsets nähen, machdem sie sich diese Kombi ausgesucht hat, wusste ich schon das ich sie am liebsten selbst behalten würde. Ich war super traurig als Rabea die schönen Teile abholte.

 Liebe Grüße
eure Charline






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen