Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtszeit

Hallo meine Lieben,

ich kann es nicht mehr abwarten...heute ist es endlich soweit.



Ich finde die Vorweihnachtszeit soooo stressig und ich finde garnicht mehr genügend Zeit um schöne Dinge mit euch zu teilen.

Ab dem nächsten Jahr wird sich das wieder ändern.

Ich hätte viele Nähaufträge die ich bis Weihnachten fertig stellen musst und leider seit ihr dadruch etwas auf der Strecke geblieben.





Die Oma bekommt dieses Jahr ein Utensilo mit selbst bestickten Handtüchern und ein paar Cremes.

Die ersten werden mit Stativsäckchen und Kamerbändern ausgestattet.





Der nächste bekommt ein Kissen.

Eine mini Big beach Bag wird auch verschenkt Eine mini Big Beach Bag ist auch dabei







Schal plus passende Tasche


Eine ganze Ladung bekommt süße Taschentücherpackungen







So meine Lieben ich wünsche euch einen super schönen Weihnachtsabend und lass euch reich beschenken.

Eure Charline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen