Mittwoch, 1. Mai 2013

Erster Me Made Mittwoch



Hallo Mädels,

ich wollte schon immer mal bei Me Made Mittwoch mitmachen, jetzt habe ich es endlich geschafft.



Ich habe mich für einen Cordrock entschieden, den Stoff hatte ich mir dieses Jahr vom Stoffmarkt mitgebracht… wisst ihr noch ich habe doch gleich zwei Farben genommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte welchen ich nehmen soll.

Jetzt habe ich mit dem grünen  Stoff angefangen und das war eine gute Entscheidung, er passt einfach zu dem heutigen Mai Wetter.

Ich muss gestehen, dass meine Mama mir geholfen hat, ich habe noch nie ein Kleidungsstück genäht und da musste sie mir bei einigen Handgriffen und nähten etwas helfen.

Ganz zu schweigen von der Overlock Maschine die ich vorher noch nie bedient hatte.
Und somit kann ich wieder etwas von meiner To-Do Liste streichen.





Ich an eurer Stelle würde mal auf der MMM Seite vorbei schauen und euch die anderen Exemplare anschauen. http://memademittwoch.blogspot.de/

Eure Charline

Kommentare:

  1. Dein Rock ist sehr hübsch geworden und war für das erste Kleidunggsstück ja nicht ganz einfach!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön, auch mal die Anfänge zu sehen... die offenbar viel Freude machen und sich sehen lassen können! Nicht nur, weil sie farblich so schön zum Mai passen... Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir muss ich Danken .... Lieben Gruß

      Löschen
  3. glückwunsch zum ersten mmm. hübsches teilchen hast du dir gemacht.
    lg mickey

    AntwortenLöschen