Sonntag, 13. Juli 2014

Zeige ich mich oder bleibe ich weiter im Hintergrund??

Hallo meine Lieben,

ich habe lange überlegt ob ich mich zeigen soll oder nicht. Eigentlich habe ich schon immer viel von mir und meinem Leben preisgegeben, also warum nicht noch ein Foto.

Ist es die Angst, dass irgendjemand einen draußen auf der Straße erkennt oder irgendjemand jetzt weiß wie ich aussehe. Aber selbst das, ist doch dann auch nicht schlimm, oder?

Ich blogge jetzt seit über einem Jahr und muss sagen, dass ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.

Ich habe Kati von nähklimbim als ziemlich nette Blogfreundin kennengelernt, mit der man auch mal so E-Mail Kontakt haben kann.

Dann Tina von tinasnähstübchen die ich durchs Wichteln persönlich kennengelernt habe.

Und nicht zu vergessen die ganzen anderen netten Mädels die meinen Blog lesen und fleißig kommentieren. 

Also wie schon gesagt nur positive Erfahrungen, nette Kommentare, tolle Tipps und Tricks.

Wie oft habe ich andere Bloggerinnen schon gesehen nur die mich noch nicht, ich finde das macht einen Blog auch irgendwie, ja wie soll ich das sagen, aus oder irgendwie fühlt man sich wohler oder ach ich weiß nicht aber ihr werdet schon wissen was ich meine :-D

Also habe ich mich jetzt endlich dazu entschieden mich zu präsentieren ;-D


Hallo hier bin ich



Was haltet ihr denn davon, was gebt ihr Preis und wieso zeigt ihr euch vielleicht nicht??

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
eure Charline


Kommentare:

  1. Liebe Charline,
    eine gute Frage ist das? Ich selber habe auch lange überlegt wieviel ich von mir zeigen soll und möchte. Bei den Kindern war ich mir ganz schnell sicher-die halte ich raus. Man weiß ja auch nicht wo überall alle unsere Fotos landen und wofür die verwendet werden. Ausserdem-einmal im Netz, immer im Netz. Sie sollen später selber entscheiden. Bei mir selbst ist mir das eigentlich egal, denn ich habe nichts zu verstecken und ob jemand mein Gesicht kennt oder nicht ist mir egal. Und mein Blog ist ja so klein, also so ein großen Unterschied würde es nicht machen. Aber ich finde ich sehe auf den Fotos immer etwas komisch aus und bin auch sonst immer auf der Flucht von der Kamera.
    Dein Foto ist toll und es stimmt-es macht es irgendwie persönlicher. Mal sehen, vielleicht mache ich es auch mal, oder nicht, bin mir noch nicht ganz sicher.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee,
      bei dem Thema Kinder bin ich voll und ganz auf deiner Seite und es gibt so viele Geschichten wo Kinder als Kinder von anderen ausgegeben wurden ...das muss wirklich nicht sein ...
      lass dir Zeit mit deiner Entscheidung egal welche du triffst es wird die richtige sein
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hach Charline, genau dieses Bild hatte ich von dir im Kopf, bevor ich wusste wie du aussiehst :D

    Freundliches Lächeln, bisschen schüchtern. Und ein ganz tolles Shirt hast du da an. Ich freu mich, dass du uns ein Bildchen von dir zeigst und hoffe, dass noch viele mehr folgen werden ;)

    Und das Treffen bekommen wir auch noch hin!

    Ganz liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich mich ja dafür entschieden und jetzt werden auch mehrere Bilder folgen....
      Das Shirt werde ich die Woche noch präsentieren ...

      Ja das machen wir auf jeden fall ich würde mich richtig freuen

      Ganz liebe Grüße
      Charline

      Löschen
  3. Hallo Charline,

    ein schönes Foto von dir hast du gepostet und so ein tolles Shirt.

    Ich finde es gut, dass du dich zeigst, denn so werden die Einträge noch persönlicher, denn man kann die genähten Projekte besser zuordnen.

    Ich finde es sehr schön, dass wir uns bereits persönlich kennen und ich habe mich gefreut, dich mal wieder zu sehen.

    Wann bist du mal wieder unterwegs auf einem Markt? Vielleicht können wir dich dann mal besuchen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      bis jetzt ist nichts geplant, wenn ich was plane melde ich mich bei ich würde mich riesig freuen....
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Oh, was für eine sympathische Bloggerin!
    Es wirkt tatsächlich viel persönlicher, aber ich kleiner Feigling benötige auch noch ein bisschen Zeit. ;-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen