Freitag, 30. Mai 2014

Frühlingswichteln

Hallo meine Lieben,

endlich ist es soweit, ich konnte mein Päckchen öffnen.







Ich bin die ganzen Tage wie ein verrücktes Huhn immer wieder um das Päckchen herum gelaufen und war drauf und dran es einfach zu öffnen.

Auch muss ich euch erzählen, dass ich wirklich ein Glückspilz bin. Mein Wichtel hat mir mein Päckchen nämlich persönlich vorbei gebracht.....DANKE Bettina.....dass war eine richtig richtig tolle Idee und als ich es dann heute geöffnet habe, bin ich aus allen Wolken gefallen.



HAAALLLLOOOO, kannst du mir mal sagen wieso du genau meinen Geschmack getroffen hast.
Ich glaube das nicht....wie oft ich in den letzten Tagen immer überlegt habe mir diese Stoffe zu bestellen, in genau diesen Farben, und dann öffne ich mein Päckchen und genau aus diesen Stoffen ist ein wunderbarer Loop entstanden.

 








Generell muss ich sagen habe ich einen super Wichtel bekommen und ein super tolles Paket.


Liebe Bettina,

du hast wirklich zu 100% meinen Geschmack getroffen und ich bin sehr froh dich und deine Tochter kennen gelernt zu haben.

Danke Kati, dass du das ermöglicht hast :-*

So und jetzt schau ich mal bei Kati und den anderen vorbei.

Liebe Grüße
Charline 

Kommentare:

  1. Persönlicher Service - wow. Sooo ein wunderschöner Loop.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber wirklich alles ganz toll aus, und der Loop ist wunderschön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja nett, habt ihr Euch vorher noch nicht gekannt und wohnt aber in der Nähe... das find ich ja echt toll. Sowas freut einen doch, oder?
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau wir kannten uns vorher nicht und ich muss sagen ich habe einen sehr netten menschen kennen gelernt
      LG Charline

      Löschen
  4. Na, das ist ja mal ein Päckchen mit Überraschungen! Toll das ihr euch gleich persönlich kennen gelernt habt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee das Paket selbst vorbei zu bringen. hast du Glück gehabt.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll, dass du dein Wichtelchen auch gleich kennen lernen durftest, Zufälle gibts^^ Und super schöne Sachen durftest du auspacken :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja wirklich toll, dass ihr euch persönlich kennengelernt habt... vielleicht seht ihr euch jetzt auch mal zum gemeinsamen Nähpläne schmieden :0) und Deine Wichtelgeschenke sind ja so schön geworden.. Toll... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Loop :) Und was eine schöne Idee, persönlich vorbei zu kommen. Da müßt Ihr ja ganz in der Nähe wohnen!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist super , klasse Geschenke .

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Charline,

    da bin ich aber erleichtert, dass dir mein Loop gefällt.

    Nach dem ersten Stöbern auf deinem Blog stand für mich fest, welche Stoffe es sein sollten. Da du beim letzten Wichteln bereits ein Kissen bekommen hattest, schied diese Möglichkeit für mich aus. Da blieb nur der Loop und den Loop aus dem Leostoff willst du ja selber nähen.

    Dies wird bestimmt noch einige Zeit dauern (wegen des Stoff streichelns und so). Besonders geholfen haben deine Nähideen für die Zukunft 2.0.

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dich und deinen Freund kennen zu lernen.

    Jetzt kann ich auch endlich deinem Blog folgen;-)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Tja, was so eine Aktion für schöne Dinge zaubern kann! Nicht nur die schöne Sachen, die du bekommen hast..... auch das Kennenlernen netter Menschen und auch noch die zu treffen! Ist echt schön...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Super :-) Dann könnt ihr euch ja jetzt öfters treffen! Wenn die Bloggerwelt auf die reale Welt trifft ist es bestimmt nochmal so spannend ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle kleine Geschichte und absolutes Glück, dass dein Wichtel direkt bei dir in der Nähe wohnte (:
    Alles Liebe, Freja

    AntwortenLöschen