Freitag, 15. November 2013

HERBSTWICHTELN

Hallo Mädels,
als ich vor ein paar Wochen von der Wichtelaktion von Kati gelesen habe fande ich die Idee super und musste mich anmelden.
Als mein Paket dann endlich eintraf war ich total aufgeregt und habe es erstmal hinter die Tür gestellt damit mich nicht das velangen packt es auszupacken.



Und jetzt bin ich froh das ich es endlich machen durfte ...(selbst mein Freund war total gespannt)


 und als erstes fand ich eine schöne Karte von Rebecca (was da drauf steht behalte ich für mich)

und dann traf es mich wie einen Schlag ich packte dieses wunderschöne einzigartige Kissen aus ...hallo woher kennst du mich so gut????... das kann doch nicht sein das, wenn man sich garnicht kennt das man einen Geschmack von jemanden so gut treffen kann .....ich liebe EULEN.... und die Farben ein Traum ....
mal ganz abgesehen von dem super tollen Utensilo dem Untersetzer und der Tasse bin ich hin und weg von dieser Eule ...

Sie bekommt einen ganz besonderen Platz auf meiner Couch...
Ich danke dir Rebecca du hast das wirklich super toll gemacht....
Liebe Grüße
eure Charline

Kommentare:

  1. Die Eule ist wirklich wunderschön und die Farben sind einfach toll! Da hätte ich mich auch gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Wichtelpaket, auch ich hätte mich riesig gefreut !!
    Eine Eule.... ohhhhh, wie lieb die guckt !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie Süß!!!
    Ein ganz tolles Wichtelpaket! Ich bin begeistert!
    Die Eule ist der Hammer, so allerliebst.
    Rebecca eben ;*

    Ich freue mich mit Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Nicole, du bist so lieb :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Ui, die Eule ist toll! :-)
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule ist echt unheimlich süß!!! Sehr schönes Wichtelpaket!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ist die cool!!!!
    Super schön!!!!!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Charline,

    jetzt schaffe ich es endlich hier zu lesen und zu kommentieren. Ich bin so erleichtert, dass die Eule dir gefällt. Es freut mich so, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und sie nun bei dir ein schönes Zuhause hat.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen