Dienstag, 10. September 2013

Creadienstag No. 3

Hallo Mädels,

ich habe euch doch schon erzählt, das ich bei Kati von nähklimbim Probenäherin geworden bin.

Und die Tasche die da entstanden ist möchte ich euch heute präsentieren.



Ich finde sie ist der Knaller geworden.










Das Außenfach und das Tascheninnenfach habe ich aus abwaschbaren Stoff genäht, ich finde das so viel besser, weil ich oft Make up in diese Taschen schmeiße und das läuft mir meistens aus, so kann ich jetzt wenigstens die Taschen auswaschen.


 Mein Fazit: Ich kann euch das Ebook nur empfehlen, es ist super verständlich geschrieben und man kann Kira total einfach nachnähen. Kati hat sich wirklich sehr viel mühe gegeben und hat sehr viel Herzblut in das Ebook gesteckt. Egal was das Ebook kosten soll ich kann euch nur sagen KAUFEN.

Und da wir ja heute auch Creadienstag haben nutze ich die Chance und stelle Kira allen vor.

Liebe Grüße
Charline



Kommentare:

  1. Deine Kira ist auch richtig klasse geworden! Tolle Stoffe!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charline! Vielen Dank für's Probenähen. Deine Tasche ist sehr süß geworden mit dem vielen pink :) Die abwaschbaren Innentaschen sind eine gute Idee - ich kenne die fiesen Flecken.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so eine schöne Kira. Klasse.
    Deine gefällt mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh! Deine Kira ist aber auch sehr schön! Ich mag grün und pink immer total gern zusammen! Lieben Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Stoffzusammenstellung!!! Gefällt mir total gut!!!
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen