Samstag, 21. September 2013

Auch ich wurde getaggt



Hallo Mädels,

Kati von naehklimbim hat mich getaggt…. ich hatte davon vorher schon mal gehört und kann mich jetzt freuen auch mal dabei sein zu dürfen.



1.Was war das erste Nähprojekt, an dem du gearbeitet hast?

Puh, gute Frage, da muss ich erst einmal überlegen ….ah jetzt weiß ich es.
Nachdem ich mich probeweise, um die Nähmaschine auszuprobieren,  an einer Jute Tasche probiert habe, die ich hier wirklich nicht zeigen möchte, ist dann eine Stecknadeleule entstanden ist.

2. Mit welcher Nähmaschine hast du das Nähen "gelernt"?

Meine erste Nähmaschine war die meiner Mama, die ich mir einen Sonntag mal bei ihr abgeholt habe. Es war eine Privileg Modell 5004. Die meiner Mama und mir wirklich ein treuer Diener war, leider hat das Fußpedal seinen Geist aufgegeben und das kurz vor Weihnachten, aber es kam schnell eine neue Maschine … der Weihnachtsmann hat sich sehr viel Mühe gegeben. 

 

3. Auf welchen Blogs stöberst du am liebsten?


4. Für wen nähst du am liebsten?

 Am liebsten nähe ich für meine Familie

5. Wo steht dein Maschinchen? Vielleicht im eigenen Nähzimmer?

Ich habe mir ein schönes Plätzchen im Flur eingerichtet, da kann ich auch mal alles stehen und liegen lassen.

6. Welches eBook sollte man sich unbedingt kaufen?

 Das HandytascheneBook von Pattydoo… und was ich mir in der nächsten Zeit auf jeden fall zulegen werde ich das eBook Big Beach Bag von Frau Liebstes

7. An welchem Stoff kannst du dich nicht satt sehen?

Ich liebe diesen Leopardenstoff, nur leider weiß ich noch nicht was ich damit machen soll ich will ihn auch nicht verschwenden. 



8. Welche Süßigkeit isst du am liebsten?

Nimm zwei sauer

9. Ich könnte nicht leben ohne (abgesehen von Familie und Freunden)...

Darüber habe ich mir so noch gar keine Gedanken gemacht.  Aber ich muss sagen, meinen Blog möchte ich wirklich nicht missen, wen man dadurch kennengelernt hat und noch kennenlernen wird ist einfach unbeschreiblich, man freut sich über jeden Kommentar den man bekommt.

10. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?

Da kann ich mich jetzt nicht so entscheiden deswegen nehme ich einfach beide
und Frieda Gold mit Liebe ist meine Rebellion

Natürlich möchte ich kein Spielverderber sein und tagge weiter…. Hier sind meine Fragen an euch

1.       Wie lange nähst du schon?

2.       Wie bist du zum Nähen gekommen?

3.       Wo kaufst du am liebsten Stoffe etc. ein?

4.       Hast du ein selbstgenähtes Kleidungsstück? Wenn ja, welches?

5.       Lieber Häuschen oder Penthouse Wohnung?

6.       Welches Buch liest du am liebsten?

7.       Was nähst du am liebsten?

8.       Welche Nähmaschinen sind bei dir zuhause?

9.       Was sagt deine Familie oder dein Freund zu deinem Nähwarn?

10.   Wie oft in der Woche sitzt du an deiner Nähmaschine?

So Mädels jetzt seid ihr gefragt


Ich bin schon auf eure Antworten gespannt ….

Eure Charline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen